Ich schreibe einen Blog für Dich!

Man sollte meinen es gibt genug Webseiten und Blogs auf dieser Welt. Trotzdem schreibe ich nun auch einen Blog, über die optimale Anwendung von Computern. Doch dieser Blog ist anders, denn ich schreibe ihn für ganz normale Menschen. Auch meine Freundin könnte ihn lesen…

Ich nehme an Du bist ein ganz „normaler“ Computerbenutzer und bist weder ein Computerfreak, Nerd oder IT-Experte, noch interessiert Du Dich für die allerneuesten Entwicklungen im Computerbereich.

Das „Fachchinesisch“ auf vielen Computerseiten möchtest Du nicht lesen und erst recht nicht verstehen. Du bevorzugst eine einfache, klare Sprache, wenn Dir jemand etwas zu Deinem Computer erklären möchte.

Du möchtest gern etwas dazuzulernen um mit Deinem Computer besser klarzukommen und bist offen für gutgemeinte Ratschläge die Dich weiterbringen.

Erkennst Du Dich hier wieder? Dann schreibe ich diesen Blog für Dich!

Herzlich willkommen beim Computertag!

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe mein Blog gefällt Dir und bringt Dich weiter.

Chandro

 

Hat Dir mein Beitrag gefallen? Ich freue mich über Deinen Kommentar zum Thema. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.