Monitor zu verschenken!

computertag.de Monitor zu verschenken

Meine Stammkunden wissen es, ich verkaufe in meinem Laden nichts, denn mein Laden ist mein Büro. Aber zu verschenken habe ich öfters etwas. 🙂

Heute habe ich einen TFT-Monitor zu verschenken!

Es handelt sich um einen Flachbildschirm der Marke V7. Er hat eine Diagonale von 19′ Zoll im 4/3 Format (kein Bildschirm im Breitformat). Ausgestattet ist er mit einem VGA-Anschluss.

Der Monitor wird inkl. Netzteil und Monitorkabel kostenlos abgegeben.

Bist Du arbeitslos oder hast nur wenig Geld zur Verfügung? Dann rufe mich gern an, um einen Abhol-Termin mit mir zu vereinbaren.

 


Hat Dir mein Beitrag gefallen? Hast Du auch Computer oder Zubehör zu verschenken? Ich freue mich über Deinen Kommentar zum Thema. 🙂

2 Antworten auf „Monitor zu verschenken!“

  1. Hallo Chandro. Finde ich super von dir. Nicht jeder hat die Möglichkeiten, sich mal schnell einen neuen Laptop, oder in diesem Fall einen neuen Monitor zu kaufen. Weiter so. Bin gerne auf deiner neuen Seite unterwegs und freue mich über neue Einträge in deinem Blog. Michael…..

  2. Moin Michael!

    Den Monitor hat eine Stammkundinnen gespendet denn wir sind beide der Meinung, das funktionierende aber ausrangierte Geräte nicht in den Elektroschrott wandern müssen. Es gibt immer auch noch Menschen, denen man damit eine Freude machen machen kann.

    Vielleicht veranstalte ich mal einen Computer-Verschenke-Tag, wo meine Kunden all ihr ungenutztes Equipment mitbringen und verschenken können. Einen großen Tisch vor den Laden gestellt und schon geht’s los! 🙂

    Vielen Dank für Dein Feedback!
    Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.