Weg mit der Aufkleber-Werbung auf dem Laptop!

Aufkleber auf Laptops
Unnötige Aufkleber auf Laptops

Ist Dein Laptop auch noch zugepflastert mit Sticker und Aufkleber?

Auf neuen Windows-Laptops finden sich eine Vielzahl von Sticker und Aufkleber welche die Vorzüge des neuen Computers anpreisen. Hier die gute Nachricht – Du kannst diese aufdringliche und unschöne „Werbung“ leicht entfernen! 🙂

Es ist interessant zu sehen, dass viele meiner Kunden diese Aufkleber auch nach Jahren noch auf ihrem Gerät haben. Aber Hand aufs Herz, braucht man sie wirklich? Möchte man sie jeden Tag sehen? Ich glaube nicht!

Diese Aufkleber sind weder schön, noch haben Sie irgendeinen Nutzen nach dem Kauf, also weg damit. Du kannst sie, wenn noch nicht geschehen, entfernen. Ziehe sie einfach langsam und vorsichtig ab. Eventuelle Klebereste kannst Du leicht mit einem angefeuchteten Tuch entfernen. Voila, das Laptop sieht von nun an viel schöner aus und fühlt sich besser an!

Dies ist eine der ersten Aktionen die ich auf einem Laptop nach einem Neukauf durchführe – Weg mit den Aufklebern – Weniger ist mehr!

Ich plädiere für schönere Laptops!

Übrigens, die einzigen Laptops die ich kenne, die frei von Aufklebern sind kommen von Apple! Schätze, schon aus ästhetischen Gründen verzichten sie ganz bewusst auf solchen Firlefanz! 😉

 


Haben Dir meine Anregungen gefallen? Hast Du auch noch solche Aufkleber auf dem Laptop oder hast Du sie bereits entfernt?

Ich freue mich über Deinen Kommentar zum Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.